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Preise und Versand

1.Versand
Wir sind bestrebt, unseren Service und das Einkaufserlebnis unserer Kunden zu verbessern. Wir verwenden unterschiedliche Auslieferungsmethoden, da eine solche Anwendung verschiedener Methoden, die für verschiedene Länder und Regionen geeignet sind, in der Lage ist, die Zeit des Transportes so kürzest wie möglich zu machen und auch die Sicherheit und den Komfort des Transports zu gewährleisten. Wir können unsere Waren in die meisten Länder der Welt liefern.

Unter den normalen Umständen dauert es uns 1 oder 3 Tage, um Ihre Bestellung zu bearbeiten. Nachdem die Ware geliefert wurde, schicken wir Ihnen die Spurhaltungsnummer für Ihre Bestellung per E-Mail.
Sie verwenden eine der folgenden Optionen, um Ihr Paket zu verfolgen:
4px: http://xoms.4px.com/home/track/home_index?trackNums=&locale=en_US
17track: http://www.17track.net
Lieferung versichert! Wenn Ihre Ware verloren geht oder überprüft wird, werden wir sie wieder liefern.
Vorsicht:
• Wenn Sie uns eine falsche Adresse angeben, sind wir nicht verantwortlich für die Rücksendung der Ware.
2. Benutzerdefinierte, Abgaben und Mehrwertsteuer
Wir haben immer die Bestellung als Geschenk verpackt; Da jedoch alle Elemente auf einer Lieferung unverzollt verkauft werden, so können einige Länder die Einfuhrzölle für Lieferungen verhängen. Die Kunden sind für alle Zollgebühren oder Steuern , die auf eine Lieferung im Bestimmungsland erhoben werden können.

3. Stornierung der Buchung
eine Bestellung stornieren, mit uns bitte sofort in Verbindung. Abgebrochen Aufträge , die nicht geliefert haben , werden mit einem Abzug von 10% der Auftrags (s) Gesamtpreis , die Stornogebühr zurückerstattet. Stornogebühr erhoben zur Stornierung der Bestellung (en) beteiligt Verwaltungskosten und Transaktionsgebühren zu decken. Wir verarbeiten alle Aufträge innerhalb von 6-8 Stunden nach Auftragserteilung ist, so dürfen wir nicht in der Lage, einen Auftrag zu stornieren, nachdem sie platziert. Hoffe, dass Sie diesen entscheidenden Punkt zu verstehen. Was mehr ist, sind wir nicht in der Lage Stornierungen für Produkte zu übernehmen, die bereits versendet worden sind und unsere Rückkehr-Politik wird in diesem Fall keine Anwendung.

4. Doppelte Aufträge
Von Zeit zu Zeit haben wir doppelte Ordnung (zwei oder mehr sehr ähnlicher Aufträge) von den Kunden innerhalb kurzer Zeit voneinander angeordnet. Aus Sicherheitsgründen haben wir keinen Zugriff auf die Kreditkartendaten von Kunden und alle Zahlungen für Aufträge von den Kunden selbst genehmigt werden. Unsere Auftragsvorbereitungsprozesse sind automatisiert, und wir sind nicht in der Lage doppelte Aufträge zu fangen, es sei denn von den Kunden aufmerksam gemacht. Wir können nicht garantieren, dass wir lesen die Anfrage wird ein Duplikat um pri abzubrechen.
Rücknahmegarantie
Wenn Sie nicht mit unserem Produkt zufrieden sind, müssen Sie uns innerhalb eines week.All Einzelteile zu uns zurückgeschickt im ursprünglichen Zustand sein müssen zB nicht getragen, geändert oder gewaschen, wenn alle Umbauten angebracht. Oder Ware wird an den Absender zurückgeschickt .
1. Eine Rückkehr Genehmigung ist vom Kundendienst Fach erhalten werden. Oder das zurückgegebene Paket wird Ihnen zurückgeschickt werden.
2. Bitte geben Sie Grund für die Rückkehr der Rückkehr zu erhalten und Rück zu adressieren.
3. Packen Waren sicher. Bitte geben Sie folgende Informationen mit Ihrer Rückkehr: bill-Name, Adresse; Schiff-zu Name, Adresse; Bestellnummer; Grund der Rückkehr. Devisenpolitik Umtauschanträge müssen für Waren innerhalb von 7 Tagen nach Eingang der Bestellung vorgenommen werden. Den Austausch eingeben und geben Sie die neue Farbe oder Größe in Ihrem E - Mail an den Kundendienst. Einzelteile im ursprünglichen Zustand und ungetragen sein muss als eine Rückkehr in Kauf genommen werden. Verfügbarkeit von Ersatzartikel nicht garantiert werden . Sie erhalten eine E-Mail - Benachrichtigung über den Abschluss der Austauschverarbeitung erhalten.

Anmerkung:
1. Porto ist nicht erstattbar.
2. 30% Bearbeitungsgebühr wird von der Erstattung abgezogen werden.
3. Wenn die Einzelteile nicht-Qualität Probleme sind, müssen die Kunden 30% Portogebühren für Austausch Lieferung hinzuzufügen.
4. Return kann ein bis zwei Wochen dauert zu verarbeiten und mindestens einen Abrechnungszyklus für die Gutschrift auf Ihrem Konto angezeigt werden .
Kundendienst für Fragen zu kontaktieren Return Authorization zu erhalten, sprechen Sie uns eine E - Mail.
1) Verpackung & Senden Sie Ihre Return
2) Repack Ihre ungetragene Artikel in der Originalverpackung.
3) für jedes Element einen Grund Code auf dem Packzettel Fügen Sie zurückgeben möchten.
4) Schließen Sie den Packzettel in der Sendung, und eine Kopie halten für Ihre Unterlagen.
5) Sie Ihre Absenderadresse ausfüllen Informationen auf dem Etikett, bringen sie ihn zu Ihrem Paket, und legen sie es bei Ihrem nächsten Postamt ab. Leider können wir nicht für die Pakete unterwegs verloren verantwortlich.